Freitag, 3. April 2015

Trauerkarte zum Karfreitag

Passend zum Karfreitag möchte ich Euch heute eine Trauerkarte zeigen.
Sie ist ganz schlicht, aber ich finde sie trotzdem gelungen.
Der Streifen unten ist Motivklebeband aus dem Set " Stille Nacht " vom letzten Winterkatalog.
Der ausgestanzte Schmetterling ist aus dem extra starken Transparentpapier von Stampin up, das ich wahnsinnig gerne hernehme.
Er ist nur in der Mitte, am Körper fest geklebt.
Darunter habe ich das Negativ eines ausgestanzten Schmetterlings von einem anderen Projekt genommen, also praktisch das Stück Abfallpapier und dann mit dem Savanne Stempelkissen und einem Fingerschwämmchen den Schmetterling auf die Karte aufgestumpft.
Lasst Euch nicht von dem fotografierten, gelben Stempelkissen irritieren.
Das Erklärungsfoto war eigentlich für eine Babykarte gedacht.-
Die zeige ich Euch dann morgen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen