Freitag, 8. Mai 2015

schlichte, schneeweiße Geburtstagskarte

Leider sind auch bei der karte, die ich Euch heute zeigen möchte die verwendeten Materialien nicht mehr im Programm. Aber da viele  von Euch sie haben und ich auch immer mal nach Ideen zu älteren Sets gefragt werde, zeige ich sie Euch heute.
Verwendet habe ich die negative Seite des Wildblumen Prägefolders, dazu einen Text aus " Garten der Freundschaft " und den wunderschönen Schmetterling aus dem letzten SAB Set " Natures Perfection ", der genau auf die Stanze " Eleganter Schmetterling " abgestimmt war.
leider wurde das vergessen, im SAB Folder zu erwähnen.
Die Farben sind Blauregen, Pflaumenblau und Safrangelb.
Auch die Halbperlen habe ich hier wieder mit den Mix Markern eingefärbt.
Und damit sich das Label etwas vom Untergrund abhebt, habe ich mit einem Lineal und dem Blauregen Marker noch zwei zarte Linien gezogen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen