Dienstag, 12. Mai 2015

Sonnenkarte mit dem Set " Sonne im Herzen "

Ich war so froh, als ich gesehen habe, dass " Sonne im Herzen " auch im zukünftigen Stampin up Programm sein wird.
Allein die Texte im Stempelset sind so schön, dass ich es unbedingt haben musste.
Die langen Strahlen auf meiner Karte sind mittels einer einfachen Pappschablone, sprich eine Werbepostkarte, und einem Fingerschwämmchen entstanden. 
Einfach die Karte auflegen und am Rand mit dem Fingerschwämmchen entlang fahren, dann die Karteim Uhrzeigersinn um den gewünschten Strahlenabstand drehen, bis man einmal ganz rum ist.
Vorher habe ich mir da, wo später das Gesicht der Sonne hin kommt einen Punkt aufgemalt, an dem ich mich orientiert habe.
Die Punkte sind dann später mit einem goldenen Perlenmarker - nicht von Stampin up - aufgetupft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen