Mittwoch, 20. Mai 2015

Taufkarte für ein Mädchen mit einem neuen, kleinen Hintergrundstempel

Nachdem ich bei einer Kollegin gesehen hatte, wie wunderschön man die beiden neuen kleinen Hintergrundstempel für Babykarten verwenden kann, musste ich das sofort gleich selbst ausprobieren. Und so sind jetzt schon ein halbes Dutzend Karten zu Geburt oder Taufe in den verschiedensten Farben entstanden.
Natürlich darf auch eines der süßen Motive aus " Perpetual Birthday Calendar " nicht fehlen.
Die passen einfach überall - wie ich finde, hier z.B. die Blümchen zum Blumenhintergrund.
Der schöne Schriftzug ist aus " Gesegnet ". Das Täubchen von einem anderen Hersteller.

Und der kleine geprägte Streifen ist eigentlich "Abfall" einer Taufkarte für einen kleinen Jungen.
Ich hatte mir einen Papierstreifen mit einer älteren Prägeschablone von Stampin up dafür geprägt und er war zu breit. So habe ich einfach eine Reihe abgeschnitten, die dann zufällig für diese Karte perfekt gepasst hat.
Also, wie schon meine Mutti immer gesagt hat "Heb auf hat was ". Nie was wegschmeißen. Und sei der Rest noch so klein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen