Montag, 29. Juni 2015

heute schon wieder nichts gestempeltes ,-)

Nicht das Ihr denkt, ich mach zur Zeit nichts. Ich hab noch eine ganze Menge nicht gezeigter Karten und Verpackungen liegen.
Aber da ich am Wochenende so lieb angeschrieben wurde, wann ich mal wieder Bilder meiner Kinder habe, hat es perfekt gepasst, dass mir die nette Apothekerin von gegenüber gerade die Bilder vom Kindertag gemailt hat.
Ich hatte Euch ja davon berichtet, wie wunderbar es Christoph gefallen hat, mal einen ganzen Vormittag den Ablauf in einer Apotheke mit zu erleben.
Vielleicht wird er ja doch kein Steinmetz, sondern tritt in Omas Fußstapfen und wird Apotheker - wer weiß.


Mein Schatz ist in der ersten Reihe, im orangen T-Shirt und daneben steht sein bester Kindergarten-Kumpel, ebenfalls ein Christoph.



 Auf diesem Bild ist er nicht zu sehen, aber um Euch zu zeigen, dass gegenüber wörtlich gemeint ist. Die rote Mauer die Ihr seht, wenn man aus der Glastür schaut ist unsere. Dahinter ist mein Garten.



Und hier noch zwei Schnappschüsse von meiner Prinzessin. Auf dem unteren spielt sie "zur Schule gehen".


Hier jagt sie gerade die Jungs mit ihrer Wasserpistole über den Hof. Sieht sie mit ihrem Stirnband nicht aus wie ein Mini Bond Girl !?

 

Und hier ist mein größter Schatz mit meinem kleinsten Schatz. Einer der wenigen Momente, wo mein Mann mal entspannt bei uns sitzt und nicht gerade irgendwo rum werkelt. Auf dem Tisch natürlich meine Lieblingslektüre - eine Gartenzeitung !


Und was alle Kinder von meinem Mann geerbt haben. Die Liebe zum rum schrauben. Hier nehmen sie gerade akribisch unseren alten Receiver auseinander. Friedrich darf zwar noch nicht mitmachen, schaut aber schon interessiert zu.

Und morgen zeig ich Euch mein erstes Projekt mit meinem neuen Lieblings-Set " Awesomely Artistic " - ein schwieriger Name für ein so schönes Set !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen