Mittwoch, 3. Juni 2015

jetzt wird´s maritim !

Heute früh ist es schon so schwül-warm bei uns, dass ich die ganze Zeit dran denke muss, wie schön es wäre, jetzt irgendwo schwimmen zu gehen.
Kein Schwimmbad, die mag ich nicht. Nein, irgendwo in der Natur, einem Seitenarm der Elbe, eine alte Kiesgrube. Genug davon hätten wir hier in unserer Gegend.
Aber heute stehen andere Dinge an - leider !

Und was passt bei solchem wetter besser als eine maritime Karte. Höchstens noch eine mit einem leckeren Eis ,-)







Innen habe ich dann den Geburtstagsgruß gestempelt, aber leider vergessen zu fotografieren. Der Hintergrund für die Passagierliste ist aus dem neuen Set " Alles wird gut " - mein absoluter Lieblingshintergrund zur Zeit !
Die Farbe ist übrigens einen der neuen InColor - Taupe.
Und hier hab ich auch zum ersten mal die Sonne aus " Kinda Eclectic " mit maritimen Motiven kombiniert und ich finde, das passt super zusammen.
Der Hintergrund ist die Weltkarte, zweimal nebeneinander gestempelt, da es ja eigentlich ein hochkant Stempelmotiv ist.

1 Kommentar:

  1. Liebe Susi, das ist aber eine tolle Idee die Sonne mit der Weltkugel zu kombinieren. Da wäre ich selber nicht drauf gekommen. Danke dafür. Die Karte ist wirklich wunderschön! LG Antje

    AntwortenLöschen