Montag, 1. Juni 2015

mein wundervolles Geschenk !

Zur Zeit komme ich leider gar nicht dazu, soviel mit den schönen, neuen Sachen zu machen, wie ich gern möchte.
Gestern war große Kinderparty und vormittags wollte ich eigentlich was für den Garten basteln.
Aber die Vorbereitungen für die Feier haben dann doch mehr Zeit in Anspruch genommen, als gedacht.
Aber sobald ich es schaffe, hole ich es nach. Wer jetzt neugierig ist. Es handelt sich um ein Dekoobjekt aus Beton. Das ist ja gerade super in und ich habe eine wundervolle Zeitschrift geschenkt bekommen, in der das Arbeiten mit Beton Schritt für Schritt beschreiben ist, mit tollen Ideen dazu.


Und wir haben zwei neue Untermieter. Ein Entenpärchen hat es sich auf unserem Scheunendach gemütlich gemacht. Tags über sind sie viel unterwegs, aber heute früh hab ich es geschafft, einen Schnappschuss zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen