Freitag, 19. Juni 2015

meine Beiträge zum Stampin up Kreativwettbewerb !

Als ich gelesen habe, dass Stampin up innerhalb der Demonstratoren einen Kreativwettbewerb veranstaltet, war ich ganz Feuer und Flamme.
Sonst mache ich solche Wettbewerbe eigentlich nicht mit.
Ich bin selbstkritisch genug zu wissen, wie viel schöner andere basteln als ich.
Da brauch ich mir nur täglich Alines Blog anschauen und bin immer wieder hin und weg von ihren Arbeiten.
Ich hab schon lachend zu meinem Mann gesagt "wenn sie nicht in meinem Team wär, würde ich in ihrem kommen ".

Aber diesen Wettbewerb mache ich nun mit, da keine Jury entscheidet, sondern der Zufall, wer den Preis bekommt.
Ihr könnt Euch alle Beiträge bei Pinterest unter #punchitup anschauen.

Und zur Erläuterung für nicht Demos. Im Wettbewerb geht es darum mindestens 2 von 4 möglichen Handstanzen miteinander zu kombinieren. Es standen zwei Blumenstanzen und die  große Herzstanze, sowie die Herzbordüre zur Auswahl. ich hab mich bei allen Karten für die zwei Herzmotive entschieden.








Und hier die verwendeten Stempelsets :











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen