Mittwoch, 10. Juni 2015

Poststreik + Einschulungskarte für eine kleine Tanzmaus

Ihr wundert Euch sicher, dass Ihr auf den Blogs der anderen schon so schöne Karten mit den neuen Sets seht, und bei mir nicht.
Ihr könnt mir glauben, ich bin mehr als gefrustet.
Stampin up hat einen Teil der eingegangene Bestellungen im gewohnten Tempo bearbeitet und verschickt und andere - wie meinte - sind erst nach über einer Woche aus dem Lager gegangen.
"Pünktlich" zum Poststreik, denn nun hängen meine Pakete dort auf unbestimmte Zeit fest.
Das ist nicht nur für mich echt ärgerlich, auch meine Kunden gegenüber, weiß ich schon nicht wie ich diese lange Wartezeit rechtfertigen soll.
Gerade wenn sie sehen, andere hatten ihre neuen Sachen noch innerhalb der Bestellwoche.

Darum zeige ich Euch heute nochmal eine Einschulungskarte mit einem älteren Set - "Supersüß" - auf die ich gekommen bin, da meine kleine Luise zur Zeit ganz verrückt nach Ballett ist ,-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen