Freitag, 3. Juli 2015

2 Taufeinladungen in meinen aktuellen Lieblingsfarben Taupe - Minzmakrone

Eigentlich habe ich die in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass in den Sommermonaten eher weniger getauft wird, da ja viele potenzielle Gäste dann im Urlaub sind.
Aber in diesem Jahr scheint es anders zu sein, denn die Nachfrage nach Taufeinladungen ist ungebrochen.
Und es freut mich sehr, dass nicht nur mir die beiden neuen InColor Farben Taupe und Minzmakrone so gut gefallen.
Unten seht Ihr zwei Karten die ausschließlich in diesen beiden Farben gearbeitet sind





Sieht es nicht so aus, als ab der Taubenschwarm gleich aus der Karte heraus fliegt ? Der Stempel ist allerdings nicht von Stampin up - nur für alle, die jetzt stutzen und sich fragen, aus welchem Set er ist ,-)


Und immer wieder schön für sämtliche Anlässe ist der zarte Zweig aus " Bordering Blooms ".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen