Montag, 6. Juli 2015

süße Muffins passend verpackt

Gut, bei der Hitze ist einem nicht so ganz nach Kuchen, aber die Verpackungen habe ich auch schon vor einer Weile gebastelt, als das Wetter noch auszuhalten war.
Sie sehen alle drei gleich aus, aber schaut genau hin. Es sind nämlich in Wirklichkeit drei verschiedene Varianten. Zweimal habe ich das große Törtchen aus " Worte, die gut tun " verwendet. 
Einmal davon in weiß abgestempelt und einmal in Melonensorbet, in der farbe des verwendeten Tonkartons.
Beim dritten Muffin ist das kleinere Törtchen aus " Cupcake Party " abgestempelt. Da liebe ich besonders die lachende Kirsche ;-)
Und was passt besser als der Anhänger mit dem Muffinmotiv aus " Für Leib und Seele ".
In den Verpackungen ist jeweils ein "echter" Muffin in einem Stampin up Zellophantütchen verpackt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen