Mittwoch, 22. Juli 2015

zwei sommerliche Sonnenkarten mit " Kinda Eclectic " + Weihnachten ,-)

Bei uns schein die Sonne erbarmungslos vom Himmel und mittags die Kinder vom Kindergarten abzuholen, kommt einer Wanderung durch die gühenden Sahara gleich.
Zum Glück ist ab nächste Woche Schließzeit und wir können uns zwei schöne Woche auf dem Hof mit Planschbecken und morgendlichen Ausflügen zum Abenteuerspielplatz oder zum Picknick in die Elbwiesen machen.

was passt also besser, als Euch sommerliche Sonnenkarten zu zeigen.
Ich liebe diese Kinda Eclectic Sonne, das kann ich nicht oft genug sagen.
Ich habe auch schon wieder neue Taufkarten mit ihr gemacht, weil sie auch dazu perfekt passt ! 

Bei der oberen Karte habe ich die großen Sonnen mit den kleinen aus " Perpetual Birthday Calendar " kombiniert. Der text ist aus " Sonne im Herzen ".
Beim Wort strahlen im Text passen natürlich große Strasssteine perfekt dazu.

Die Karte darunter zeigt die Sonne mit den Wolken aus " Worte, die gut tun " und einem weiteren Text aus " Sonne im Herzen ". 



Und weil ich tatsächlich jetzt schon nach Weihnachtsideen gefragt werde, hier mal eine schnelle Karte, bei der ich die Sonne immer versetzt gedreht abgestempelt habe und somit finde, sie sieht ein bisschen wie ein Strohstern aus.
Der Text ist aus dem traumhaft schönen Weihnachtsset " Willkommen Weihnacht ".








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen