Montag, 17. August 2015

ein maritimer Gruß für alle lieben Papa´s

Unser so schön geplanter Wochenendausflug und wortwörtlich ins Wasser gefallen.
Es hat bis auf gestern kurz am Nachmittag geregnet wie aus Kübeln.
Und sozusagen passend zum Wasser, zeige ich Euch heute nochmal eine maritime Karte mit einem Text der zum Vatertag passt, aber auch perfekt zum Geburtstag des lieben Papa´s.

Toll bei SU ist, dass man die maritimen Sets so schön miteinander kombinieren kann, da sie alle im gleichen Stil gezeichnet sind. Das ergibt unendliche viele, schöne Kartenideen.
Besonders liebe ich die filigrane Koralle aus " By the Tide ". Ist die nicht edel !?

Ich hab auch schon erste Versuche gemacht sie in weiß auf Transparentpapier abzustempeln und für meine neue Fenster-Stanzschablone zu verwenden.
Mal sehen ob es so wird, wie ich es mir vorstelle, nämlich wie eine bereifte Glasscheibe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen