Samstag, 15. August 2015

Freundschaftskarte diesmal mit zweckentfremdeter Baumkrone

Gestern habe ich Euch eine Karte gezeigt, bei der ich aus einem anderen Motiv eine Baumkrone gemacht habe.
Heute umgekehrt. Eine Baumkrone wird hier in bunten Farben zum schnell gemachten Hintergrund.
Diese Variante in Marineblau und Türkis ist meine erste Karte dieser Art.
Aber auch in knalliger Wassrmelone, kombiniert mit Osterglocke und Kürbisgelb könnte ich mir eine tolle, sommerliche Karte vorstellen.

Oder was immer mein Thema ist. ein zartes Rose oder Himmelblau und dazu ein großer Babyschriftzug und ein kleines Babymotiv oder auch einen entsprechenden Knopf.
Das gäbe bestimmt eine schöne, moderne Karte zur Geburt.
Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Und da diese Karte wirklich in weniger als 2 min gemacht ist, bietet sie sich auch für größere Mengen perfekt an z.B. wer viele Geburtstagskarten braucht oder eine größere Menge gleicher Weihnachtskarten.
Einfach Marineblau mit Silber kombinierte + eine Weihnachtstext und ein glitzerndes Silbersternchen. 



 Und ich bin immer noch am Probekochen für Christophs Einschulung.
Alles hab ich natürlich nicht mit fotografiert.
Aber da es hier immer heißer wird, statt sich endlich mal abzukühlen, werden auch meine Gerichte immer leichter. Obwohl meine Familie eigentlich gern deftig isst.

Hier ein Wildkräutersalat mit Orangen-Dressing.
Dazu Ciabatta Brot in selbst gemachter Kräuterbutter knusprig gebraten.
Hat super lecker geschmeckt und kommt in die nähere Auswahl für die Vorspeise.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen