Sonntag, 2. August 2015

Trauerkarte mit einem Kreuz aus einer Streifenbordüre von SU

" Tüpfelchen auf der Tüte " gehörte zu den Sets, von denen ich beim ersten Durchblättern des neuen Hauptkataloges dachte, das brauchst Du nicht.
Auch gut, wenn man mal nicht alles haben will.
Doch dann hab ich Ideen mit diesem Set auf Alines Blog gesehen und schon habe ich es mit ganz anderen Augen betrachtet.

Früher habe ich Euch ja häufig Trauerkarten gezeigt und bin unlängst gefragt worden, ob ich denn gar keine mehr machen würde.
Doch mit dem neuen Trauerset von SU bin ich noch nicht zu richtig warm geworden, da ich mir unschlüssig bin, ob so verspielte Schriften dem Anlass wirklich angemessen sind.
Aber ich lasse mich da gern eines Besseren belehren.

Jedenfalls habe ich hier auf einen Textstempel eines anderen Herstellers zurück gegriffen und aus der wunderschönen Streifenbordüre ein Kreuz gestempelt.
Eine Idee, die mir schon lange vorschwebte. 
Die Halbperle ist wieder mit den Mix Markern eingefärbt, die es ja leider nicht mehr gibt.
Gott sei Dank, hab ich mir noch rechtzeitig alle Farben gesichert ,-)



Schönen Sonntag !
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen