Mittwoch, 30. September 2015

Babykarte mit dem Bären aus " Thankful Forest Friends "

Vor ein paar Tagen habe ich Euch eine Jungenkarte mit dem süßen Fuchs aus " Thankful Forest Friends " gezeigt. Heute nun die angekündigte Mädchenkarte mit dem schönen Bären.
Der Teddy den er im Arm hält ist aus dem älteren SU Set " Every Little Bits ".
Damit er ihn auch richtig hält, habe ich den Arm mit einem Cuttermesser eingeschnitten.
Der Hintergrund ist ein Mix aus drei Rosatönen, abgestempelt mit den tollen Punkten und Herzen aus " Perpetual Birthday Calnadar " und den Kleckschen aus " Awesomely Artistic ".

Etwas stolz bin ich auf meine selbst zusammengestellte Schrift aus " Geschenk deiner Wahl " und " Segenswünsche ".
Passt das nicht schön zusammen !?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen