Samstag, 26. September 2015

ein kleiner Schatz für meinen größten Schatz

Diesen kleinen Liebesgruß hat mein Mann heute morgen auf seinem Frühstücksteller vorgefunden.
Es ist eine, meiner ersten Filzarbeiten, denn ich habe seit ein paar Tagen das Nadelfilzen für mich entdeckt und es macht solchen Spaß !
Ich habe schon Eicheln ohne Herzen und Hagebutten gefilzt und nun habe ich mit einem Fliegenpilz "in Arbeit".
Wer von Euch noch nie gefilzt hat, es ist kinderleicht und man kann es super abends am Küchentisch, nach getaner Arbeit machen.
Es entspannt richtig und beim "rumstochern" kann man so seinen Gedanken nachhängen.
Also ich bleibe auf jeden Fall dabei und habe mir schon große Ziele gesetzt, nämlich Wandbilder aus Märchenwolle.
Da gibt es eine tolle Internetseite, ich die ich ganz verliebt bin :


Aber vorher übe ich natürlich noch an weiteren Herbstfrüchten, Blüten und Engelchen.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende - meines ist pickepacke vollgepackt mit festlichem Glockenaufzug an unsere St.Jakobi Kirche, Tierheimfest, Erntedankgottesdienst und Drachenfest auf den Elbwiesen.
Ich berichte Euch nächste Woche  davon !

Eure Susanne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen