Dienstag, 22. September 2015

einfach mal ein lieber Gruß zur Herbstzeit !

Gestern hatte ich, nach einer gefühlten Ewigkeit, endlich mal zwei kostbare Stunden in meinem Bastelzimmer um das ein oder andere zu stempeln und zu stanzen.

Eine Karte, die dabei entstanden ist, ist dieser Herbstgruß.
Der Hintergrund, in der Farbe Savanne, ist wieder mit einem meiner Lieblingsstempel gemacht, dem " Watercolor Wash ".
Er ist einfach für jede Gelegenheit perfekt.
Den grußtext aus dem neuen Set " Herbstgrüße " finde ich einfach zu schön und die Blätter sind aus aktuellen und älteren Farbkartons von Stampin up.

Wer es noch nicht hat, das kleine Stanzalphabet + passende Zahlen ist ebenso, wie ein Stempelalphabet ein muss für jeden der Karten macht.
Die Möglichkeiten damit sind so vielseitig und Ihr habt es auch schon oft bei mir im "Einsatz" gesehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen