Samstag, 19. September 2015

Euch allen ein schönes Wochenende !

Zur zeit sind wir, in mancher Hinsicht, vom Pech verfolgt. Zumindest in technischer. erst geht unser Backofen kurz vor der Einschulung kaputt und nun unser Gefrierschrank.
Da musste sofort ein neuer her, bevor mir alles verdirbt.
Also waren wir heute früh in Magdeburg, dort gab es zufällig einen, für uns passenden, in einem Baumarkt im Angebot.
Wohlweislich sind wir mit zwei Einkaufswagen rein und ich gleich in die Gartenabteilung.
10 min später war ich mit einem vollen " Trost-wagen ", wegen des Stresses in letzter Zeit, wieder raus.
Darin lauter tolle Sachen wie die Rose " Schneewittchen ", die ich schon lange haben wollte, sowie winterfesten Astern, Chrysanthemen und Heidekraut.
Und weil ich schon lange eine Herbstschale für die Terrasse bepflanzen wollte, war ich mit den Kinder unlängst in meinem Schönebecker Lieblingsladen DEPOT und habe mir einen Holzpilz und ein Igelchen gekauft.
Denn leider ist unser Igel, wenige Tage nachdem ich Euch von ihm berichtet habe überfahren worden.
Nun hoffen wir sehr, dass bald ein neuer, stacheliger Freund zu uns auf den Hof findet.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !
Für uns geht es morgen raus aufs Land zur Verwandschaft.
Eure Susanne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen