Freitag, 11. September 2015

" Flockentanz "- endlich mal ein Schneeflocken-Stempelset mit Handstanzen !

Schneeflocken Stempelsets gibt es fast jedes Jahr ein neues bei Stampin up, nur leider bislang immer nur mit passenden Stanzschablonen oder ganz ohne.
Aber wer viel bastelt weiß, dass das Ausstanzen mit Handstanzen einfach viel bequemer und schneller geht.
Darum habe ich mich riesig gefreut, das es in diesem Jahr endlich mal ein Set gibt, bei dem man die Flocken bequem, schnell und in großen Mengen mit Handstanzen ausstanzen kann.
Und die meisten von uns hatten sogar schon eine Stanze daheim, nämlich die Blüte aus dem Frühlingskatalog.

Für den Hintergrund habe ich wieder auf mein geliebtes " Perpetual Birthday Calendar " Set zurück gegriffen. Darin sind ja Minimotive, die zu allen Anlässen und Jahreszeiten passen.
Und das schöne Motivklebeband von Stampin up darf natürlich auch nicht fehlen.


Die ausgestanzten Flocken kann man in mehreren Etappen - auch mal eine nur aus Papier, ohne Stempelabdruck - übereinander kleben oder, wie unten, als Geschenkanhänger bzw. Christbaumschmuck falten und kleben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen