Mittwoch, 2. September 2015

herbstlicher Kerzenhalter mit Blätter aus " Vintage Leaves "

Nach den brütend heißen letzten Tagen ist bei uns für heute eine deutliche Abkühlung angesagt. Es soll schon richtig herbstlich werden und bleiben.
Was passt da besser, als eine warme Kerze für stimmungsvolle Abende am Kamin.

Das man die tollen Herbstblätter von SU gleich alle mit einem mal abstempeln und ausstanzen kann, hatte ich Euch ja schon vor einiger Zeit gezeigt.
Ich habe sie dann noch ein wenig an den Rändern mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt und mit dem Falzbein geprägt.

Und so ist das Windlicht entstanden. Ich habe einen Papierstreifen über und über mit der " Definitly Dahlia " Blüte bestempelt und diesen dann mit wenig Kleber am Glas befestigt.
Danach habe ich den stärkeren Leinenfaden von SU mehrfach und die Banderole gewickelt und vorn eine Schleife gemacht.
Die Herbstblätter sind dann nur lose hinter das Leinenband gesteckt.
Das hält - man könnte sie aber auch mit etwas Kleber fixieren.
Und zum Abschluß habe ich an die Schleife noch eine Packpapierblüte gesteckt, die ich mit der SU Wellenkreisstanze gemacht habe.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen