Donnerstag, 24. September 2015

Jungenkarte zur Geburt mit den Sets " Thankful Forest Friends " & " Dotty Angles "

Ich musste schmunzeln, als ich vor einigen Tagen auf Alines Blog gelesen habe, dass sie eine Karte für jemanden gemacht, der sie sich kitschig gewünscht hat. Und das ihr das gar nicht leicht gefallen ist.
Mir ging es bei meiner Karte genau umgekehrt.
In unserer Familie ist ein kleiner Junge geboren worden und die Eltern sind jung und sehr modern.
Da war klar, es muss auch eine moderne Babykarte her.
Diese ist wiederum mir gar nicht so leicht gefallen, bewundere ich doch solche Karten immer bei Aline und anderen Bloggern, gelingen tun sie mir selbst aber eher selten.
Gerade bei Babykarte greife ich doch immer wieder auf das klassische Rosa und Hellblau zurück und die typischen Babymotive.

Bei meiner heutigen Karte ist es jedenfalls anders und ich bin selbst verwundert, dass ich die Dreieck-Bordüre aus " Dotty Angeles " nicht schon viel früher mal verwendet habe, sehen sie doch echt schick aus !
Die Farben sind Schiefergrau, Antrazithgrau und Kürbisgelb.

Und weil ich einmal so schön dabei war, hab ich gleich mit Häschen und Bär aus dem Set weitere Karten gemacht. Die seht Ihr dann demnächst !
Eure Susanne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen