Montag, 7. September 2015

Karte zum 90.Geburtstag mit Herbstlaub in Schablonentechnik

Ich habe Euch in letzter Zeit schon viel mit einem meiner aktuellen Lieblingssets gezeigt.
Heute nun mal wieder eine Karte in Schablonentechnik.
In diesem Fall hatte ich die Blätter eigentlich zu eng dafür ausgestanzt, aber irgendwie ging es dann doch, dass Ahornblatt für meine Zwecke zu nutzen.
Der Rahmen und die Zahl 90 sind aus goldenem Tonkarton, dass kommt leider auf dem Foto mal wieder nicht so richtig rüber.
Und auch die aufgeklebten Steinchen sind aus Gold.

Der schöne text ist aus einem dem Textset " Unvergesslich ", dass leider oft im Katalog übersehen wird, dabei enthält es für wenig Geld 14 deutsche Texte, die man so in keinem anderen Set findet z.B. " Auf ins Abenteuer " - passt super zur Jugendweihe, Konfirmation oder zur Hochzeit ,-)
Auch " Bussi " und " Glückspilz " sind super schön !
Und jeder Text hat eine andere Schriftart, das mag ich auch sehr.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen