Dienstag, 8. September 2015

meine erste Weihnachtskarte mit dem neuen Set " Wonderland "

Wenn ich gefragt werde, welches mein Lieblingsset aus dem neuen SU Weihnachtskatalog ist, kann ich das gar nicht beantworten, weil mir dieses Jahr so viele Stempelsets ausgesprochen gut gefallen.
Aber welches mein Lieblings-Einzelmotiv ist, da muss ich nicht lange überlegen.
Es ist der Tannenwald aus " Wonderland ".
Mehrfach nebeneinander abgestempelt hat er eine solche Tiefenwirkung. ich bin jedes mal wieder aufs Neue begeistert.
Dazu benötigt man nicht unbedingt mehrere Stempelkissen. man macht einfach mit einer Farbe mehrere Abdrücke, bis sie ganz blass sind und betupft den Stempel erst dann erneut mit dem Stempelkissen.
Leider sieht man es wieder nicht richtig auf dem Foto, aber auf den Tannenzapfen und den Bäumen sind kleine Tupfer mit dem goldenen Glitzerkleber.
Den Text und vor allem auch die Schriftart aus " Flockenzauber " finde ich super schön und habe ihn jetzt schon sehr oft hergenommen.
Mit dem zarten Tannenzweig versuche ich demnächst mal einen Kreis bzw. Kranz zu stempeln. Das sieht bestimmt auch sehr schön aus !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen