Freitag, 30. Oktober 2015

freche Fledermauskarte mit der Eulenstanze

Halloween naht mit großen Schritten und ich hab gerade gesehen, dass ich dieses Jahr mehr Karten dazu gebastelt habe, als ich Euch noch zeigen kann.
Aber diese mit der dicken Fledermaus, muss es unbedingt noch sein.

Hierfür habe ich wieder einen meiner vorbereiteten Hintergründe genommen, bei dem ich die weiße Farbe direkt und ungleichmäßig mit dem Stempelkissen auf die Prägeschablone aufgetragen habe, bevor ich sie geprägt habe.
So sollte der Effekt von Nebelschwaden im Wald entstehen.
Der Vollmond ist mit der größten Kreis-Handstanze 2,5 entstanden und darauf ist der Zweig aus " Zwischen den Zweigen " in Espresso.
Die Fledermaus ist die ausgestanzte Eule mit aufgemaltem Mund (weißer Gelmarker) und die Flügel sind entstanden, indem ich zwei schwarze Kreise mit der Kreisstanze 1 ausgestanzt habe und daraus wieder ein Stück mit der Kreisstanze 3/4.
Diese dann hinter den Eulenkörper kleben.
Und der Text in Blutrot - sorry Glutrot - ist mit den Buchstaben aus " Layered Letters Alphabet " entstanden.
Blutspritzer aus " Gorgeous Grunge " dazu und fertig ist eine freche Gruselkarte.










1 Kommentar:

  1. Ich bin ja eigentlich kein Halloween-Fan, aber diese Karte ist ja der Hammer! So süß und detailreich!.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Deine Antje

    AntwortenLöschen