Freitag, 9. Oktober 2015

Geburtstagskarte mit den süßen Cupcakes aus der " Cupcake Party "

 Ich selbst backe leidenschaftlich gern Muffin, heute sagt man ja eher Cupcakes dazu.
Da liegt es natürlich nahe, auch beim Basteln von Geburtstagskarten auf dieses süße Motiv zurück zu greifen.
Noch dazu, wo man sie so schnell mit der passenden Handstanze ausstanzen kann.
Es gab ja vor ein paar Jahren schon einmal ein Stempelset passend zu dieser Handstanze, aber ich nehme inzwischen dieses neue viel lieber her, weil ich es einfach moderner finde.

Und ich liebe die Schrift " Party Party Party ", damit kann man so schöne Fähnchen oder Stecker für echte Cupcakes oder Häppchen machen.
Und passend zu den gepunkteten Törtchen-Unterteilen habe ich auch wieder eines der vielen Motive aus " Perpetual Birthday Calendar " genommen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen