Donnerstag, 1. Oktober 2015

Happy Birthday Aline !

Heute hat die liebe Aline Geburtstag und ich brauche euch wohl nicht zu sagen, wie schwer es ist, eine Geburtstagskarte für jemanden zu basteln, den man kennt.
Und wenn derjenige auch noch selbst so tolle Karten macht, ist es doppelt schwer.
Ich habe mich in diesem Jahr für das " Wetlands " Set entschieden, weil Aline ja unlängst auf Föhr zum Blog-Seminar war.

Die Karte ist wieder mittels Schablonentechnik gemacht.
Auf dem Sand im Vordergrund ist noch die zarte Schrift aus " Notable Notions " und die Kleckschen aus " Gorgeous Grunge "
Die Vögel auf der Karte sind aus dem Set " Wetlands ". Die auf dem Umschlag und die Schrift sind von einem anderen Hersteller.
Der Leuchtturm ist aus " From Land to Sea ".
Als Farben sind zum Einsatz gekommen Espresso, Glutrot, Saharasand und Savanne.
Der Himmel ist eine Mischung aus Zartrosa, Himmelblau und Aquamarin.
Das Wasser ist Marineblau, Pazifikblau und Ozeanblau.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen