Mittwoch, 7. Oktober 2015

kleine herbstliche Grußkarte mit filigranem Farbverlauf-Blatt

Nachdem gestern dann doch Rückfragen kamen bezüglich des Farbverlaufes bei filigranen Stempelmotiven, habe ich gleich mal zwei Beispiele gebastelt, die Euch zeigen sollen, wie toll das aussieht.
Ich finde wie Batik und ich liebe Batik !
Als Motiv habe ich gleich das filigrane Ahornblatt aus " Blättertanz " genommen, das ich gestern als Beispiel genannt hatte.
Heute zeige ich Euch ein Mini-Kärtchen damit und morgen eine Geschenkverpackung.
Wer das Stempelset " Fröhliche Stunden " selbst hat oder genau hinschaut, sieht, das die fallenden Blätter dieses bezaubernden Baumes auch kleine Ahornblätter sind.
Also passen die Motive perfekt zusammen.
Beim großen Blatt habe ich dieses mal auf Gartengrün verzichtet und nur Schokobraun, Osterglocke und Glutrot genommen und diese kräftig mit Wasser besprüht. So verlaufen sie noch schöner zusammen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen