Sonntag, 11. Oktober 2015

Weihnachtskarte mit einem zarten Tannenkranz aus " Wonderland "

" Wonderland " ist für mich eines der schönsten Sets im aktuellen Winterkatalog. Das Highlight sind natürlich die großen Tannen, mit denen einen Wald abstempeln kann, der eine unglaubliche Tiefenwirkung hat.
Das bekommt man so mit keinem einzelnen Tannenstempel hin.
Aber auch die winzigen Schneeflöckchen habe ich schon oft her genommen und den filigranen Tannenzweig.
Heute möchte ich Euch zeigen, wie man mit ihm einen schönen Kranz stempeln kann.
Ich habe ihn einfach ganz in Gartengrün abgestempelt und die Zapfen nachträglich mit dem schokobraunen Marker nachgezeichnet.
Dazu passt perfekt die Schrift aus " Wahre Weihnachtsfreude " und die kleinen Kugeln sind, mit dem Mix Marker, eingefärbte Strasssteine.
Die Prägebordüre unten auf der karte ist ein ausgeschnittenes Stück aus dem neuen Weihnachts-Prägerahmen von Stampin up.





1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karte liebe Susanne!!! Tolle Idee mit dem Kranz! Werde vielleicht ausprobieren :-) Danke für die Inspiration! GLG, Karo

    AntwortenLöschen