Dienstag, 27. Oktober 2015

Willkommen auf der Welt - Babykarte mit selbstgemachten Punkten

Heute, wo ich gleich zwei Termine bezüglich des Babys habe, war mir mal wieder nach einer Babykarte - natürlich in Rosa, was auch sonst.
Als Motiv habe ich das süße Häschen aus " Thankful Forest Friends " gewählt und einen meiner liebsten Babytexe " Willkommen auf der Welt - wie schön, das es dich gibt " aus dem Set " Erfreuliche Ereignisse ".
Die Punkte in Savanne sind mit dem Stempel aus " Dotty Angles " gemacht, aber die zart rosanen dazwischen, sind nicht etwas nochmal der Stempelabdruck.
Nein, sie sind ganz einfach mit dem Radiergummi eines Bleistiftes gemacht.
Zufällig haben sie die gleiche Größe
Und so kann man schön einzelne Punkte als Akzente setzen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen