Freitag, 16. Oktober 2015

Winterlandschaft mit den Sets " Fröhliche Stunden " & " Kling Glöckchen "

Kennt Ihr das auch. man selbst findet eine ganz bestimmte, selbst gemachte Karte besonders schön und dann kommt jemand in das Bastelzimmer und zeigt sich von einer anderen Karte total angetan.
Und man ist richtig verblüfft !?
Mir ging es bei dieser Karte so, als eine Kundin sich von der Szene ganz begeistert gezeigt hat und gleich aufjuchste " der Fuchs ist ja soooo süß ! "

Und da muss ich ihr recht geben, wer das eine Stempelset hat, "braucht" auch unbedingt das andere.
Denn die kleinen Motive aus " Kling Glöckchen" passen in der Größe einfach perfekt zu den Landschaften aus " Fröhliche Stunden ".
Und diese kann man, wie ich euch schon gezeigt habe, perfekt zu langen Szenen zusammen stempeln.
In diesem Fall habe ich nicht nur den Fuchs, sondern auch den zarten Mond von den Minimotiven genommen.
Und auch hier passte der Text " Winterzauber " wieder sehr schön zum Motiv.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen