Montag, 9. November 2015

mein allererster Strohstern

Dieses Wochenende waren bei uns an die 20 Grad. Man hätte denken können, Ostern steht vor der Tür.
Und darum haben wir die Tage fast komplett im Garten verbracht und alle gemeinsam rum gewerkelt.
Auch die Kinder sind immer begeistert dabei und tragen Laub für einen großen Igelhaufen zusammen, in den er im Winter Quartier nehmen kann.
Darum bin ich immer erst abends zum Basteln gekommen und da ich Lust auf was neues hatte, habe ich mir ein Strohstern-Komplettset, was es derzeit überall zu kaufen gibt, besorgt und meinen ersten Stern gebastelt.
Man möchte ja nicht glauben, dass ich in 25 Jahren schon alles Mögliche gemacht habe, aber noch nie einen Strohstern !
Ok, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber es hat großen Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall weitermachen.
Vielleicht gelingt es mir doch noch in diesem Jahr, erstmals den ganzen Christbaum mit selbst gebasteltem Schmuck zu dekorieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen