Mittwoch, 25. November 2015

Weihnachtskarte mit der edlen Muschelmeer Stanzschablone

Heute möchte ich Euch das erste mal eine Karte mit der schönen Muschelmeer Stanzschablone zeigen. 
Ich habe sie schon lange und auch schon etliche Dinge damit gemacht, aber ich glaube, hier noch nichts davon gezeigt.
Sie ist nicht nur edel, sondern auch sehr vielseitig. Und trotzdem sie so filigran ist, lässt sich das ausgestanzte Element ganz leicht aus der Schablone lösen und aufkleben - nicht zuletzt dank des neuen Präzisionsklebers.
Passend zum runden Kugelmotiv, habe ich auch wieder meine aktuelle Lieblings-Prägeschablone verwendet.


Hier habe ich Euch mal die Schablone neben dem Restpapier fotografiert.
Ein Bastler, wie Ihr es seit, erkennt sicher, warum ich das gemacht habe !
Und wer es nicht gleich sieht, dem sei gesagt : Auch aus den übrig gebliebenen Rändern lassen sich tolle Karten zaubern.
Recht und links hat man schon die Spitzen eines Tannenbaumes. Unten perfekte Meereswellen und oben eine schöne Bordüre z.B. für Babykarten.
Was ich vergessen habe zu fotografieren, sind die vielen kleinen halbrunden Elemente die natürlich auch anfallen.
Auf keinen Fall wegwerfen !
Gerade wenn sie bunt gemischt sind, lassen sich tolle Sachen damit basteln. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen