Sonntag, 22. November 2015

zwei winterliche Geschenkanhänger mit dem Set " Es schneit ! "

Unlängst bin ich gefragt worden, ob ich nicht auch mal was winterliches zeigen könnte, schließlich fallen auch viele Geburtstage in die Winterzeit oder man möchte einfach so jemandem eine kleine Freude machen und das sollen die Motive dann eben nicht schon weihnachtlich sein.

Also habe ich mein nagelneues Set " Es schneit ! " zur Hand genommen und meine neue Lieblingsstanze , die 3er eckstanze und diese zwei geschenkanhänger gebastelt.
Hinterher hab ich erst gemerkt, dass ich dem süßen pinguin nun doch schon eine Weihnachtsmütze "verpasst" habe, aber was soll´s.
Und statt der Lochzange hätte ich natürlich auch perfekt den Schlitz der neuen 3er Handstanze nehmen können.  
Aber was vor allem zählt, sind doch die süßen Motive.
Als nächstes möchte ich unbedingt was mit dem niedlichen Baby-Schneemann machen - vielleicht ein Babykarte ?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen