Dienstag, 8. Dezember 2015

Geschenkanhänger aus dem Designpapierblock " Fröhliche Feiertage "

Na, habt Ihr schon alle Geschenke zusammen ?
Ich dieses Jahr auf jeden Fall. man weiß ja nie, wann man ins Krankenhaus kommt und da muss natürlich alles beizeiten vorbereitet sein. Nicht das es an Heiligabend lange Gesichter gibt.
Und an jedes Geschenk gehört traditionell ein schöner Anhänger.
Darum habe ich gleich zwei Dutzend auf Vorrat gemacht und kann nun beim Verpacken aus dem Vollen schöpfen.
Heute zeige ich Euch die ersten drei aus dem schönen Designpapierblock " Fröhliche Feiertage ".
Er ist diesmal nicht in Postkartengröße, sondern größer und quadratisch und zwei der Muster lassen sich auch nach Weihnachten noch wunderbar für z.B. Geburtstagskarten verwenden.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen