Montag, 14. Dezember 2015

meine wunderbaren Geburtstagsgeschenke !

Bevor ich Euch meine schönen Geschenke zeige, ein kleiner Rückblick auf Samstag.
Schöner kann man in keinen Geburtstag hinein feiern. Das Konzert war einfach traumhaft.
Die Kirche nur erhellt vom Christbaum und einem großen Stern.
Die Chöre, begleitet von der Kammerphilharmonie haben ganz himmlisch gesungen - nicht zuletzt unser Christoph !

Aber nun erstmal zu dem Geschenk, dass ich mir selbst gemacht habe.
Ein Abend mit Ben Becker SEUFZ !!!
Er spielt nächsten Sommer " Ich, Judas " bei den Magdeburger Domfestspiele und ich habe jetzt ein halbes Jahr Vorfreude auf diesen sicher spektakulären Abend. 


Das schönste Geschenk lässt sich noch ein paar Wochen in meiner 1,42 Meter ! Kugel durch die Gegend schaukeln.


Trotzdem ist bei mir schon der rosa Wahnsinn ausgebrochen und ein voller Kleiderschrank wartet auf unsere Prinzessin.
In diesem Minianzug wird sie im Januar die Klinik verlassen - ich kann es kaum noch erwarten !!!


Und hier Antjes tolles Geschenk, dass ich schon einige Zeit hier hatte und was mich größte Selbstbeherrschung gekostet hat, es nicht vorzeitig auszupacken ,-)


Toll, oder !? Am liebsten hätte ich gleich wieder losgelegt und eine schöne Blumenkarte mit dem tollen Textstempel gemacht. Und erst die Gartengeräte, da fallen mir so viele Ideen ein.
Hoffentlich komme ich diese Woche noch dazu, einiges davon umzusetzen.
Die Ohrringe hatte ich natürlich gleich zum Sonntags-Gottesdienst drin - super schön !


Und danke an alle, für die lieben Glückwünsche per Mail und Facebook !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen