Mittwoch, 9. Dezember 2015

Weihnachtskarte mit den Sets " Wahre Weihnachtsfreuden " & " Winterliche Weihnachtsgrüße "

Heute möchte ich Euch mal wieder eine Karte zeigen, bei der ich den Hintergrund mit einer selbstgemachten Schablone gemacht habe.
Einfach das größte Oval aus der Oval-Kollektion ausstanzen und nicht das Oval selbst, sondern den verbliebenen Rahmen nehmen und auf die Karte auflegen.
Die Coloration erfolgt mittels Fingerschwämmchen. Hier in den Farben Marineblau, Aquamarin und Himmelblau.
Der Farbverlauf dabei sollte so sein, dass es oben dunkel beginnt und nach unten hin heller wird.
Beim Hirsch habe ich es so gemacht, dass ich ihn ganz links in Espresso abgestempelt habe und dann mit der Restfarbe nochmal 2x versetzt darunter.
So erhält das Motiv eine gewisse Dynamik.
Dann nur noch 2x die Häuserreihe des Stanzschablionensets " Schlittenfahrt " aufgeklebt und der Text sowie die Schneeflocken aus " Winterliche Weihnachtsgrüße "dazu gestempelt.
Als Abschluß klebt unten ein Streifen Motivklebeband.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen