Donnerstag, 12. Mai 2016

Swirly Bird - Für Lieblingsmenschen & die 5 neuen InColor Farben

Wie ich Euch gestern schon geschrieben haben, dürfen wir Demos uns ja immer vor dem offiziellen Erscheinen der neuen Kataloge einige ausgewählte Produkte vorab bestellen.
Ich hab zugeschlagen und praktisch alles bestellt, was ging ,-)
Eines davon hat es mir besonders angetan - das Produktpaket " Swirl Bird ".
Wer den Katalog hat, schaut es Euch mal genau an, was da alles enthalten ist - ein Segenschiff, Vogelnest, Rosenblüten ...
Hier seht Ihr meine erste Karte in den Farben Rosenrot, Wassermelone und der neuen InColor farbe Flamingorot.
Und ist der Spruch " Du bist mein Lieblingsmensch ! " nicht bezaubernd ?



Hier seht Ihr drei der dazu gehörigen Stanzschablonen. Besonders schön finde ich, dass man, wie Ihr unten seht, den kleinen Kringel in den großen hinein kleben kann und so eine wunderschöne Rosenblüte hat.
Ohne das Innenteil hat man zwei Kringel oder Kränze.


Und hier seht Ihr mal wieder selbst gemachtes Geschenkpapier. Leider war beim Fotografieren das Licht nicht optimal - ich sollte mal einen Fotokurs bei Aline belegen ,-)
Denn hier seht Ihr gleich alle 5 neuen InColor Farben : Smaragdgrün, Jeansblau, Zarte Pflaume, Flamingorot und Pfirsich pur.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen