Sonntag, 25. September 2016

Zierdeckchen kann man eigentlich nie genug haben ,-)

Seit der neue Hauptkatalog raus ist, bin ich immer wieder gefragt worden, was eigentlich der Unterschied zwischen den neuen und den alten Zierdeckchen ist. So an Hand des Katalogfotos ist das ja auch nicht so ohne weiteres zu erkennen.
Und da ich ja die alten Zierdeckchen schon immer so gern verwendet habe, habe ich mir die neuen gleich bestellt und zeige sie Euch jetzt einfach mal nebeneinander.
So sieht man die Unterschiede am besten.
Die neuen sind etwas kleiner und dadurch viel besser einsetzbar, sie haben einen schönen Vintage-Farbton und die Spitzenmusterung ist viel filigraner und schöner als bei den alten.
Ideal für nostalgische Weihnachtskarten, aber natürlich auch für Hochzeiten, Geburt und Taufe.
Und wenn man einmal die Zierdeckchen für sich entdeckt hat, möchte man sie natürlich auch in farbig haben.
Unten seht Ihr sie in den In Color Farben und die metallischen Deckchen in Gold und Silber.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !
Für uns geht es gleich, bei schönstem Sonnenschein, zum großen Drachenfest auf die Elbwiesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen