Samstag, 5. November 2016

bei uns war heute schon Weihnachten !

Wie ich Euch gestern schon berichtet habe, rückt mein erster Weihnachtsmarkt immer näher. Und da es heute den ganzen Tag regnet, habe ich fleißig gewerkelt und mein Mann mir den Rücken frei gehalten.
Er hat Vanillekipferl mit den Kindern gebacken - ja Ihr lest richtig !
Und sie waren super lecker und schon eine Stunde später komplett verputzt.
Und ich habe gebastelt. Unter anderem diese Pralinen als kleine Geschenke für meine Kunden am Stand.

Auf der Roche Kugel seht Ihr Sterne die sich ganz schnell und in großer Anzahl mit der tollen Handstanze ausstanzen lassen.
Der innere Kreis ist mit der 1/2 Kreistanze ausgestanzt.
Dazu einer meiner Lieblings-Weihnachtstexte aus " Kleine Wünsche".

Und als Banderole um die Ferrero Küsschen seht Ihr den langen Text aus meinem auseinander geschnittenen " Weihnachtspotpourri ".







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen