Montag, 13. Februar 2017

kleiner Tulpina-Bericht

Zurück bin ich und ziemlich erkältet, denn zum Wohle der Tulpen gibt es eine Art Klimaanlage, die mich doch ziemlich entschärft hat.
Wie Ihr seht, habe ich dieses mal an einer anderen Stelle gestanden, mit einem verkleinerten Stand.
Aber es war ok so und hat sich gelohnt, denn nicht nur viele liebe Gesichter, die ich schon kenne, haben mich dort besucht. Auch neue Leute habe ich, wie immer, kennen gelernt und übers Stempeln und Basteln im Allgemeinen fachsimpeln können.


1 Kommentar:

  1. Dein Stand sieht aber wieder wunderschön aus. Schade dass du jetzt eine Erkältung davon getragen hast. Aber sicher war es der gute Umsatz und die netten Leute wert. Ach ich wäre ja so gerne mal dabei. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal...Bussi

    AntwortenLöschen