Donnerstag, 7. September 2017

Stempel-Challenge Tag 4 - Thema Herbstlaub

Ja, Ihr lest richtig. ich hab den Anfang verpennt und steige erst bei Tag 4 ein. Was aber nicht heißt, dass ich nicht die verpassten tage nachhole.
Heute ist das Thema Herbstlaub und ich habe dafür die tollen Blätter aus dem neuen Stempelset " Herbstanfang " genommen. Es sind Two-Step-Stempel. Und somit perfekt für zweifarbiges Herbstlaub geeignet. Und was ich besonders liebe, sie sind mit der passenden Handstanze im Hand umdrehen ausgestanzt.

#33tagestempelchallenge #ichbinstempeln


Der tolle Text ist übrigens aus dem neuen Stempelset " Vorfreude "
Und auf den Umschlag hab ich nich die Sonnenblume gestempelt, die ich auch zum Thema " Lieblingsstempel " verwenden werde. ist sie nicht ein Traum !?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen